Willeexperiment

Nordstrand-Flensburg-Krimi

Ein emeritierter Professor wird auf einer Demo erschossen. Aber keiner hat den Schützen gesehen. Auch nicht die Nichte des Hauptkommissars Horst Blaschke. Obwohl der Getroffene direkt neben ihr zu Boden gesunken ist. Der Sterbende hat ihr etwas ins Ohr geflüstert. Lediglich ein Wort hat sie verstanden: „Experiment“. Und das teilt sie auch umgehend ihrem Onkel mit. Weil er unverhofft der Lösung des Falls ganz nahe zu sein glaubt, begeht er einen unverzeihlichen Anfängerfehler: Er macht sich alleine auf den Weg zu der Wohnung des aus seiner Sicht ersten Tatverdächtigen. Und geht dabei verloren…

ISBN 978-3-944854-00-7
DIN A5, 308 Seiten
Paperback
LP 11,80 €

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Hansen, Frank-Peter, Dr., Nordstrand-Krimi, Rund um Norddeutschland / Nordsee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.