Salzwiesentod

Ein Jahrhundertsturm liegt vor der Küste Nordstrands und nähert sich unaufhaltsam. Krimiautorin Elfriede Hartmann, fasziniert von dem sagenumwobenen Rungholt, beobachtet einen Fremden zwischen Pellworm und Südfall. Ihre Neugier wird ihr fast zum Verhängnis. Was sie nicht weiß: In dieser Nacht wird ihr ein von Hauptkommissar Horst Blaschke, der den Husumer Kollegen Amtshilfe leistet, gejagter flüchtiger Serienkiller auf den Fersen sein. Und dann stellt sich noch die entscheidene Frage: Was führt die schöne Unbekannte im Schilde, deren treuloser Liebhaber von einer Monsterwelle verschluckt worden ist? Die Jagd über das grüne Herz des Wattenmeers wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Denn der Deich droht zu brechen

ISBN 978-3-938098-89-92
21 x 13,5 cm; 198 Seiten
Paperback
LP 9,80 €

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Hansen, Frank-Peter, Dr., Nordstrand-Krimi, Rund um Norddeutschland / Nordsee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.